Trotz Strato- oder andren Hindernissen
ganz ohne Blasphemie! Als Bioeul' ich auferstehn werd' müssen!
Das ist bei uns, die Christus verkündigen, der gekreuzigt ist:
Die Botschaft, die verkündet ist!
Es gilt zur Zeit des "Wirtschafts-Weistums" sicherlich:
Auch zu dem Zöllner Christus setzt er sich!
Damit dass Licht aus der Höhe mit Menschen überall verbindet:
Die Kreuzigung als Vorbedingung für die Auferstehung für unsren Alltag unser Herz in Christus, unsrem Heiland, neu verkündet!
Kein irdisch Paradies wird uns im Alltag je erwarten:
Es sei denn, dass wir's vorzieh'n, den Lockungen zu folgen, die führt in Luzifers magischen Garten!
Für die, die kältre Herzen haben,
die werden Stammzellen für Wiedergänger und Golems zu der Anti-Schöpfung tragen!
Die Zukunft für Evolution von Weg, Wahrheit und Leben ist noch offen:
Trotz Anbiederung von Devolutionären: Wir sind noch Menschen, die nach Kreuzigungen auf die Auferstehung hoffen!
"Wo finde ich den Christus?" Jeden Tag soll' ich mich's fragen,
schickt uns der Herr was Lieb's, was Leid's: Ich werde es mit Christus wie Hiob tragen!
Und schwöre meinem Gott nicht ab!
Das gilt für's Leben wie für's Grab!
Nicht dass wir opfersüchtig wären:
Doch durften die Barmherzigkeit, gerade wo es töricht scheint:
An Christi Kreuzigung und Auferstehung wir erfahren!
Das ist ein Bekenntnis wie bei Tertullian:
Mit diesem Mann in Konstanz bei Hus fing auch die Ehe meiner Eltern an:
Mühsam in schweren 40er Jahren:
Doch der katholisch Priester immerhin:
Der Meinung war er: Junge Ehen könnten über Tertullian die Hoffnung auch über Kreuzigung erfahren!
Es heisst, Tertullian wurd oft gefälscht und falsch zitiert:
Doch anders als Camus:
Die Hoffnung über das, was schändlich scheint, zur Auferstehung uns führt!
"... Auch gestorben ist er; gerade darum ist es glaublich, weil es töricht ist! ... Gekreuzigt wurde Gottes Sohn; das ist keine Schande, weil es schändlich ist!" (zit. von Rudolf Steiner in: "Was tut der Engel in unserem Astralleib? Wie finde ich den Christus?", ISBN 3-7274-5145-9, S.42)

Gruß Bioeule, alias Paraneua666, alias Bioeule2002 mit allen anderen Stimmen im Netz von Menschen guten Willens und absichtsloser Güte!  (leider ist auch die "absichtslose Güte" schon bei GOOGLE über "Drewermänner besetzt und teilentwertet!)

   

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!